München Catering     Das Wochenende war voller Veranstaltungen. Von Freitag bis Sonntag haben wir den Winter Tango Munich mit Essen und Trinken im Schloss Nymphenburg beliefert, am Samstag noch das Essen für einen Event in der Münchner Uni bereitet und am Sonntag eine Gesellschaft zur Feier bei mir im Lokal. Das Wichtigste: Sie alle waren zufrieden. Vor allem beim Tanzmarathon der Tangobegeisterten, konnten wir mit beispielsweise gefüllten Cannelloni, verschiedenen Nudelgerichten, Lasagne oder Kürbiscremesuppe und Panini mit Lachs, Camembert und anderen Köstlichkeiten belegt, punkten. Logistisch eine Herausforderung, was mein Team bestehend aus Fabian, Philipp und Tobias perfekt meisterte, inkl. zuvorkommenden Service – die Gäste voll des Lobes.

Hier bestellen und abholen >>>

Bestellung
von Dienstag bis Sonntag
in der Zeit zwischen
11.15 und 21.30 Uhr

Telefon +49 8095 2423

Speisekarte

x

Pin It on Pinterest

Share This