HappyHour: 04.03., 11.03., 18.03.2020

HappyHour: 04.03., 11.03., 18.03.2020

Peiß HappyHour    An den nächsten drei Mittwochen (04.03., 11.03. 18.03.2020) gibt’s jeden Aperitivo in der Zeit zwischen 18.00 und 19.30 Uhr 50% günstiger. Seid dabei und genießt einen guten Spritz bei mir in der Osteria. Euer Sergio.

 

Fasching 2020

Fasching 2020

Zu Fasching habe ich mir was Besonderes einfallen lassen. Holt sie euch. Vom 20.02. bis zum 25.02.2020 gibt’s exklusiv bei uns für euch die PizzaCarnevale.
Mit würzigem Carne macinata, also Hackfleisch, wie ihr es von der Bolognese kennt. Bunt belegt mit Gemüse der Saison. Wahlweise natürlich vegetarisch oder auch glutenfrei.
So schmeckt Italien im Fasching.

 

München Catering

München Catering

München Catering     Das Wochenende war voller Veranstaltungen. Von Freitag bis Sonntag haben wir den Winter Tango Munich mit Essen und Trinken im Schloss Nymphenburg beliefert, am Samstag noch das Essen für einen Event in der Münchner Uni bereitet und am Sonntag eine Gesellschaft zur Feier bei mir im Lokal. Das Wichtigste: Sie alle waren zufrieden. Vor allem beim Tanzmarathon der Tangobegeisterten, konnten wir mit beispielsweise gefüllten Cannelloni, verschiedenen Nudelgerichten, Lasagne oder Kürbiscremesuppe und Panini mit Lachs, Camembert und anderen Köstlichkeiten belegt, punkten. Logistisch eine Herausforderung, was mein Team bestehend aus Fabian, Philipp und Tobias perfekt meisterte, inkl. zuvorkommenden Service – die Gäste voll des Lobes.

Wintertango

Wintertango

Nymphenburg     Die Tangowelt ist vom 31.1. bis 2.2.2020 zu Gast im Schloss Nymphenburg. Veranstaltet wird dieser exklusive Tanzevent in einem außergewöhnlichen Rahmen von Hans Meier und Tina Weikard.
Drei Tage bis in die Morgenstunden wird getanzt, ausdrucksstark, voller Leidenschaft. Das kostet die Fans dieses emotionsgeladenen Tanzformats jede Menge Energie, macht hungrig und durstig. Wir haben die große Ehre und das Vertrauen der Veranstalter, 300 Gäste mit Essen und Trinken aus meiner Heimat Italien zu versorgen. Mittwoch wird eingekauft, die Logistik für Essen und Getränke für 300 Personen wird bis ins Detail geplant, Donnerstagnacht beginnen wir mit den Vorbereitungen, Freitagmorgen wird angeliefert, die Theken aufgebaut und die kalten und warme Speisen darin platziert. Die Ayinger Brauerei liefert die Bierspezialitäten, ergänzt um roten und weißen Wein aus den Abruzzen, Prosecco und Spritz sind selbstverständlich auch dabei. Für jeden Tag gibt es eine andere und variantenreichen Speisekarte.
Auszug gefällig? Von der Kürbiscremesuppe, der Gemüselasagne und ausgelösten Hühnchenkeulen in leichter Tomatensuppe mit Kartoffeln bis hin zu Antipasti, Panini mit Lachs, Parmaschinken, Camembert, Vitello Tornado und Süßem aus dem Glas wie Mousse au Chocolat, Tiramisu oder auch Panna Cotta und Obstsalat werden unsere Gäste verwöhnt. Wir werden zeigen wie Italien zum Tango schmeckt.

Neue Internetpräsenz- so schmeckt Italien

Neue Internetpräsenz- so schmeckt Italien

Meine Internetpräsenz ist neu. Und das was da an Inhalten zu sehen und zu lesen ist, ist meine Welt. So schmeckt Italien in der kleinen bayerischen Gemeinde Peiß. So verstehe ich zu leben und meinen Gästen das zu bieten, was sie sich wünschen: Gut zu essen, einen charakterstarken Wein zu genießen und in guter Atmosphäre zu entspannen. Es soll Ihnen einfach gut gehen und gefallen. Einen Vorgeschmack bekommen Sie hier auf diesen Seiten. Willkommen bei Freunden in einem Stück bayerischen Italien.

Jetzt reservieren

Reservierung

Telefon +49 8095 2423
Mobil    +49 176 393 777 00

miglietta(at)osteria-italiana.eu

x

Pin It on Pinterest