Peiß    Kochen ist Leidenschaft. Denn was gibt es Schöneres, als frische Lebensmittel zu einer köstlichen Vielfalt an Gerichten zu verwandeln. Vor einige Jahrzehnten kam dabei erst mal meine Familie in der apulischen Heimat in den Genuss meiner wachsenden Freude am Kochen. In entspannt typisch italienischer Lebensart, haben wir dann die Ergebnisse meines Schaffens gemeinsam in der Familie genossen, na ja, kritisiert wurde schon auch manchmal.

Mein Hobby wurde schnell zur Profession. Zuerst in verschiedenen Restaurants in Italien und Deutschland, dann, ab 1990, in meiner Wahlheimat Peiß bei Aying. Dort fühle ich mich nun seit 30 Jahren wohl, dort bin ich zuhause. Und das sage ich als typischer Italiener, verbunden immer mit der Sehnsucht nach Sonne, milder Luft und blauem Meer.

Und so gab es nur eins, meine Küche nach Bayern zu bringen, unter weißblauen Himmel, mit milder Luft und Sonne. Seit 30 Jahren will ich meine Gäste mit bodenständigem italienischem Essen auf der Terrasse unter freiem Himmel, mit dampfender Pasta, den Duft frisch geriebenem Parmesan, der knusprigen Holzofenpizza und gutem italienischen Rotwein verwöhnen. Ich hoffe, es gelingt mir noch lange und ihr seid zufrieden.

Feiern werden wir auch. Und zwar dann, wenn wir gemeinsam diese doch turbulente Zeit bewältigt haben. Wann genau, erfahrt ihr hier und auf facebook.
Bis dahin freue ich mich, wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet.

Hier bestellen und abholen >>>

Bestellung
von Dienstag bis Sonntag
in der Zeit zwischen
11.15 und 21.30 Uhr

Telefon +49 8095 2423

Speisekarte

x

Pin It on Pinterest

Share This